20-Jahre Video

Ohne Übertreibung können wir behaupten, bei mehreren tausend Videoproduktionen mitgearbeitet, mitgewirkt und mitentwickelt zu haben.Dabei lernen wir immer wieder neue Menschen, Umstände und Situationen kennen, die uns berühren, begeistern und nicht selten nachhaltig in unserem Gedächtnis verhaftet bleiben. Genauso sind es die Ingenieurkünste, deren Produkte als auch die Unternehmensgeister, deren Prozesse und Vorgehensweisen wir kennenlernen dürfen und uns damit auch die Vielseitigkeit dieser Welt sowie das Machbare und Erfolgreiche immer wieder vor Augen hält.Im Kern haben wir eigentlich nur eine Aufgabe: Wir übersetzen. Dafür bedienen wir uns allerlei technischen, methodischen, kreativen und kaufmännischen Hilfsmitteln. Am Ende steht die Erfolgskontrolle und wir prüfen, ob unsere Ergebnisse mit den Vorüberlegungen deckungsgleich sind. Oder auch genauer: Ob wir mit unseren Informationen, Botschaften oder Lehrinhalten in werblicher, journalistischer, pädagogischer Hinsicht das Bulls Eye mit unserer Arbeit getroffen haben. Hat die Zusammenarbeit dann gut geklappt, freut uns das natürlich! Zufrieden sind wir aber erst, wenn wir mit dem, was wir produziert haben, auch erfolgreich sind und die gesteckten Ziele sogar übertroffen haben.Beständigkeit, Offenheit, sich neu zu erfinden, in Frage zu stellen, Perspektiven wechseln, reisen, streiten, in Klausur gehen, diskutieren, netzwerken, klassische und moderne Projektmanagementmethoden nutzen so wie Scrum und haste nicht gesehen … Die sind Kriterien und Wesensmerkmale, die mahl mehr und weniger bei unseren Produktionen zum Einsatz kommen.

Erleben werden Sie uns als begeisterungsfähige, motivierte, ehrgeizige, systematisch denkende,  kostenbewusste, transparent agierende und last but not least KREATIVE WESEN kennen lernen. Zuhause fühlen wir uns im “BewegtBild”, welches auch über die gewählte Plattform Menschen bewegen soll.

Fragen Sie uns einfach an!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht